Themes für Google Chrome

5. August 2009 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ich schrieb ja vor kurzem drüber, dass Google Chrome Themes bekommt. Tja, nun ist die offizielle Galerie da. Einfach mal besuchen und staunen. Ich habe kein einziges Theme gefunden, welches hübscher wäre als der Standard.

Google Chrome Themes Gallery - Chromium

Die Themes benötigen mindestens die Version 3.0 von Google Chrome, allerdings liefen die Themes nicht mit der aktuellen Beta. Erst nachdem ich auf die aktuellste Chromium-Build geswitcht bin, ließen sich die Themes installieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.