Themes für Google Mail jetzt verfügbar

20. November 2008 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Schneller als eigentlich erwartet hat Google für seine Benutzer die Themes für den E-Mail-Dienst Google Mail ausgerollt. Hatte mich gerade eingeloggt und wurde mit der Meldung begrüßt, dass nun Motive zur Verfügung stehen würden.

Es stehen mehrere Themes zur Verfügung, die ihr über Einstellungen | Motive aktivieren könnt.

Ich nutze die GUI eigentlich sehr wenig – da ich ja bekanntermaßen Thunderbird-Fanboy bin =) Benutzer der Weboberfläche können aber nun auf einen Schwung Themes zurückgreifen, die wirklich nett anzuschauen sind und den Dienst weiterhin aufwerten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.