Themer: MyColorScreen bringt App für hübschere Android-Oberflächen

6. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

MyColorScreen kenn ihr? Bislang eine Seite, die lediglich Inspirationen und Anleitungen für das optische Anpassen von Android bot. Wallpaper und geteilte Setups der Community-Mitglieder. Ich stellte die Seite bereits hier vor. Nun ist man einen logischen Schritt weiter gegangen.

Themer-App-Android

Man bietet eine App an, über die man per Klick Themes für Android herunterladen und nutzen kann. Die App mit ihren Paketen erledigt also das, was ihr vorher von Hand machen musstet. Mittlerweile ist eine geschlossene Beta im Test, zu der sich jeder von euch anmelden kann – sofern Lust und Laune besteht, das kostenlose Tool auszuprobieren. Hier im Beitrag mal zwei Test-Setups unseres Lesers Anton.

Themer-App-Android2

Hier das Ganze noch einmal in Videoform:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.