The Walking Dead: Staffel 4 jetzt bei Netflix

15. Januar 2015 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto-2014-10-15-um-11.06.18-600x371

Kurz notiert: Wer The Walking Dead bislang normal verfolgte und keinen Zugriff auf FOX und andere TV-Quellen hat, der hat bekanntlich die Möglichkeit, die Serie bei Amazon Instant Video, Watchever und Netflix zu schauen. Während Watchever die Staffel 4 schon etwas länger im Angebot hat, ist sie erst ab jetzt bei Amazon und Netflix zu sehen. Amazon gab den Start bereits in der letzten Woche bekannt, Netflix legte heute nach. Immer wieder kommt die Diskussion auf, dass die VoD-Anbeiter spät dran sind, ich finde aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob ich eine Serie im Streaming-Abo schaue, oder eben doch die meist teureren Dienste nutzen muss, wie FOX via Sky.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24324 Artikel geschrieben.