The Walking Dead: Season 1 und Season 2 für Windows und Mac reduziert

27. August 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Wir haben hier in der Vergangenheit schon einige Male über die Spiele von Telltale Games berichtet, meistens kamen Back to the Future oder das in der Überschrift erwähnte The Walking Dead zur Sprache, da es beide Reihen schon einmal in einem Humble Bundle gab.

The Walking Dead

Bei Steam können nun aber alle noch einmal zuschlagen, denn über die Plattform bekommt ihr nun The Walking Dead: Season 1 und Season 2 für einen meiner Meinung nach fairen Preis. So schlägt die komplette erste Staffel mit 5,74 Euro zu Buche, während die Season 2 9,19 Euro kostet.

Wie sicherlich schon bekannt, geht es in The Walking Dead um Zombies und um euer Überleben. Seid ihr in der ersten Staffel noch als Lee Everett unterwegs, so werdet ihr im Verlaufe des Spiels immer mehr Entscheidungen mit Clementine treffen müssen, aber ich will hier nicht zu sehr spoilern.

Die Spiele laufen auf eurem Mac oder dem Windows PC. Lohnt sich? Meiner Meinung nach ja, aber man muss Spiele dieser Art mögen. Viel ist halt vorgegeben und gescriptet, man bekommt oft das Gefühl, nur einen Film zu spielen. Wer sich aber von der Geschichte einfangen lässt, der wird viel Spaß haben. (danke Bjoern!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.