THE WALKING DEAD: SEASON 1 für Windows und macOS kostenlos

7. September 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Die einen lieben die Telltale-Games, die anderen hassen sie. Ja, teilweise sind sie zu starr in ihren Handlungssträngen, aber ich persönlich mochte beispielsweise die Zurück-in-die-Zukunft-Reihe von Telltale sehr, da es hier komplett andere Handlungsstränge zu sehen gab, eine quasi völlig andere Geschichte im BTTF-Universum. Wie das erwähnte Zeitreise-Spiel hat auch THE WALKING DEAD einiges an Alter auf dem Buckel, was das Spiel aber nicht unbedingt schlechter macht. Zumal es derzeit kostenlos zu haben ist. Warum?

Es gibt im Humble Store den End of Summer Sale. Vergünstigte Spiele und eben THE WALKING DEAD: SEASON 1 für lutsche. Das Spiel ist bis Samstag Abend um 19:00 Uhr kostenlos zu beziehen, bis dahin solltet ihr zugeschlagen haben.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.