The Indie Gala: 4 Android-Games für deinen Preis

19. Juni 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Mir persönlich waren bisher nur Promos im Google Play-Store bekannt und natürlich auch das berühmte Humble Bundle. Letzteres sorgt immer für Erfolgsmeldungen, bietet man dem Teilnehmer diverse Spiele auch seinen Android-Hobel an. Erfolg des Ganzen? Sicherlich DRM-Freiheit und die Möglichkeit, es dem Käufer zu überlassen, welche Summe er zahlt. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch „The Indie Gala„, bei bislang 2500 verkauften Bundles anscheinend nicht mal annähernd so erfolgreich.

4 Games für den Preis deiner Wahl. Im Bundle enthalten sind folgende Spiele für euer Android-Gerät: Great Little War Game, Smiles HD, Cardinal Quest und Legends of Yore. Zahlt ihr mehr als den momentanen Durchschnitt von 4,47 Dollar, dann gibt es noch Manor of The Damned, Turba und Pittri 1977 dazu – nebst 2 Independent Alben und den Soundtrack von Cardinal Quest. Wer also viel, viel Zeit totzuschlagen hat, der kann sich über die Spiele ja mal informieren und bei Bedarf zuschlagen 🙂 (Danke Patrick)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.