The Humble Weekly Sale: vier THQ-Spiele für kleines Geld

26. März 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Neben dem Humble Mobile Bundle für Android ist gerade auch der Humble Weekly Sale gestartet. Dabei bekommt ihr bis zu vier Spiele von THQ via Steam. Diese bekommt ihr inklusive Soundtrack für euren Windows-PC. Wer 1 Dollar oder mehr zahlt, der bekommt Darksiders und Red Faction: Armageddon. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, dann gibt es noch Darksiders II und Red Faction: Guerrilla dazu. Der Durchschnittspreis liegt derzeit bei 6,78 Dollar. Viel Spaß beim spielen, sofern ihr zuschlagt!

epicshowdown_90dlc_07.png

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16507 Artikel geschrieben.


9 Kommentare

spenny 26. März 2013 um 20:51 Uhr

Hab noch nie davon gehört. Aber jetzt , danke.

elkhife 26. März 2013 um 20:51 Uhr

Danke, wollte mir Darksiders eh irgendwann mal kaufen und Red Faction hatte ich auch noch nicht.

pimparatoPaolo 26. März 2013 um 21:13 Uhr

Schade um THQ (Pleite)
Versuchen wohl so noch ein paar Dollar in die Kasse zu bekommen.
Soll mir recht sein, helfe da gerne und das letzte THQ-Bundle hatte ich auch verpasst + jetzt ist auch Darksiders II dabei, ich werde wohl diesmal zuschlagen!

John 26. März 2013 um 21:33 Uhr

Darksiders ist genial!

Martin 26. März 2013 um 23:51 Uhr

Kenne diese Spiele nicht, aber habe sie trotzdem mal gekauft. Wenn die Spiele nichts taugen, dann gehen wenigstens ein paar Dollar an eine Charity! :)

dodorianer 27. März 2013 um 03:44 Uhr

Hallo. Habe dieses Bundle gekauft. Nun habe ich ein zweites Darksiders 1 übrig. Da ich schon das ältere bundle mit THQ kaufte.
Wer mag kann mir angebote in Steam zum tauschen schicken. wenn sowas überhaupt geht. ich schicke dir dann einfach den Steam code per mail oder so.
Steam dodorianer

dodorianer 27. März 2013 um 03:47 Uhr

Red Faction: Armageddon ebenfalls, sorry doppelpost.

Da Easy Mitch 27. März 2013 um 11:13 Uhr

Ah, bis auf DS2 habe ich die Spiele alle schon. Und sie sind alle das bisschen Geld mehr als wert!

Plastefuchs 27. März 2013 um 20:31 Uhr

Da wird wohl der Insolvenzverwalter nochmal versuchen etwas Geld für die Gläubiger aufzutreiben.
Die sollten da mal Homeworld 1 & 2 reinpacken <3


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.