The Humble Mobile Bundle für Android: Spiele für den Preis deiner Wahl

26. März 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Und wieder meldet sich die Institution Humble Bundle zurück. Dieses Mal geht es um Spiele für die Android-Plattform. Die Spielregeln? Wie immer! Man zahlt die Summe, die man zu zahlen bereit ist und bekommt dafür die Spiele nebst Soundtrack. Wie immer ohne Kopierschutz. Dieses Mal sind folgende Spiele im Humble Mobile Bundle für Android: Plants vs. Zombies, Contre Jour, Anomaly Korea & Bladeslinger. Wer mehr zahlt als der Durchschnitt, der bekommt zusätzlich noch Metal Slug 3 und The Room kostenlos dazu! Viel Spaß damit, sofern ihr zuschlagt.

Humble Mobile


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17059 Artikel geschrieben.


6 Kommentare

Daniel 26. März 2013 um 19:44 Uhr

Es ist gleichzeitig auch das neue Humble Weekly Bundle mit THQ-Spielen gestartet: http://www.humblebundle.com/weekly

Yuuto 26. März 2013 um 19:47 Uhr

Geht das ganze über den Play Store oder muss ich extra das unsichere Verfahren anwenden und externe Installationen zulassen? Weil auf sowas habe ich kein Bock!

weissertiger2 26. März 2013 um 20:17 Uhr

@Yuuto: Per Download via Browser. Unsicher ist das verfahren aber nicht. Trotz allem wirst du bei einer Installation immer informiert und du musst zustimmen.
Hat also nichts mit unsicher zu tun.

Combo 26. März 2013 um 22:18 Uhr

Die Dateien kommen ja direkt von den Developern. Wenn man anfängt sich da sorgen zu machen muss man das auch im Playstore tun. Und nach der Installation kannst du die Option wieder abschalten. Obwohl du sowieso bei jeder App-Installation dein OK geben musst.

Sean K. Woods 27. März 2013 um 20:44 Uhr

Weiss irgendwer ob die fürs CYNUS T2 von MOBISTEL klappen bzw die beiden Bonus Spiele?!?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.