The Humble Frozen Synapse Bundle: viel Spielspaß für wenig Geld

28. September 2011 Kategorie: Apple, Privates, Windows, geschrieben von: caschy

Ein neues Gaming-Bundle zu Gunsten eines guten Zwecks! Ich habe hier ja schon alle Humble Bundle-Aktionen verbloggt, eben flatterte die nächste rein. Dieses Mal geht es erst einmal nur um ein Spiel, nämlich Frozen Synapse, welches alleine schon 25 Dollar kosten würde.

Für eine  freie Summe kann man das Spiel erwerben – supercool: für Linux, Mac und Windows! Theoretisch ist man mit ein paar Cent dabei, aber bei einem solchen Angebot sollte man keinen Igel in der Tasche haben. Denn die Spendierfreude wird belohnt, so bekommt man bei Zahlung von mindestens 4 Dollar noch den ganzen anderen Pott Spiele, der für die interessant ist, die beim letzten Bundle nicht zugeschlagen haben:

Trine, Shadowgrounds: Survivor, Shadowgrounds, Splot & Jack Claw. Ich kann wie auch beim letzten Mal nur sagen: ruhig mal zuschlagen, unabhängige kleine Entwickler-Schmieden unterstützen und verdammt gute Indie-Games absahnen!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.