The Humble Frozen Synapse Bundle: viel Spielspaß für wenig Geld

28. September 2011 Kategorie: Apple, Privates, Windows, geschrieben von: caschy

Ein neues Gaming-Bundle zu Gunsten eines guten Zwecks! Ich habe hier ja schon alle Humble Bundle-Aktionen verbloggt, eben flatterte die nächste rein. Dieses Mal geht es erst einmal nur um ein Spiel, nämlich Frozen Synapse, welches alleine schon 25 Dollar kosten würde.

Für eine  freie Summe kann man das Spiel erwerben – supercool: für Linux, Mac und Windows! Theoretisch ist man mit ein paar Cent dabei, aber bei einem solchen Angebot sollte man keinen Igel in der Tasche haben. Denn die Spendierfreude wird belohnt, so bekommt man bei Zahlung von mindestens 4 Dollar noch den ganzen anderen Pott Spiele, der für die interessant ist, die beim letzten Bundle nicht zugeschlagen haben:

Trine, Shadowgrounds: Survivor, Shadowgrounds, Splot & Jack Claw. Ich kann wie auch beim letzten Mal nur sagen: ruhig mal zuschlagen, unabhängige kleine Entwickler-Schmieden unterstützen und verdammt gute Indie-Games absahnen!



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22139 Artikel geschrieben.

12 Kommentare

Paul 28. September 2011 um 19:45 Uhr

Ich hatte ebenfalls gerade eine eMail, du bist aber schnell =D

Teo 28. September 2011 um 20:17 Uhr

Bei nur einem Spiel werde ich mir erstmal anschauen, ob ich das überhaupt zocken werde. Demo ist schon geladen, bevor gleich alle Server überlastet sind 😉

Die vergangenen Packs waren immer ganz nett. Einige Spiele davon spiele ich immer noch regelmäßig. Ausserdem mag ich diesen Vertriebsweg sehr.

Wixxer 28. September 2011 um 21:38 Uhr

Geile Sache!!! Auch wenn mir 50% der Spiele überhaupt nicht zusagen – ich schätze ebenfalls diesen Vertriebsweg!!! DRM FREE!!!

Plastefuchs 28. September 2011 um 21:52 Uhr

Ich warte nur wieder auf die … netten Leute, die das Bundle kaufen und entweder gleich auf Ebay stellen oder es bei Steam registrieren und dann dort tauschen wollen. 🙁

smk 28. September 2011 um 22:33 Uhr

Also der Beipack des OriginalBundels ist ein echtes Gimmick. Das „alte“ Bundel hatte ich mir wegen Trine geholt und mich ganz nebenbei auch an Shadowgrounds gefreut.

Die Bundles sind echt ne nette Sache und zeigt, dass auch wir Zocker bereits sein, etwas zu geben, besonders wenn der Anlass stimmt;)

Kromonos 29. September 2011 um 08:11 Uhr

Auch, wenn ich beim letzten Bundle, wie bei den anderen auch (vom ersten an), zugeschlagen hab, bin ich doch gerne bereit, $20 dafür auszugeben 🙂
Ist schon eine geile Sache und die kann man nur unterstützen … 🙂

Torsten 29. September 2011 um 09:35 Uhr

allein wegen Trine unterstützenswert!

Seranath 29. September 2011 um 15:44 Uhr

Direkt mal gekauft. Auch wenn ich Trine aus dem Bundle fast interessanter finde (aufgrund der Spielvideos) als Frozen Synapse
Danke für den Hinweis!




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.