The Colour Clock: Farbe & Uhrzeit als Bildschirmschoner

2. November 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Mal was ganz anderes. Bildschirmschoner. Nutzt die noch einer? Ich nicht, bei mir geht der Monitor gleich direkt nach n paar Minuten aus. Bringt mir ja nichts. Eben über ne klasse Seite gestolpert, die die Uhrzeit anzeigt – umgewandelt in RGB-Farben.

Quasi dauernd andere Farben zur passenden Uhrzeit. Aber: ist halt nur ne Webseite. Getwittert und gleich einen Link zu einer ähnlichen Seite bekommen, die bringt allerdings den Spaß als Bildschirmschoner für Mac Windows und sogar Android mit. Also Farben anhand der Uhrzeit. Vielleicht gefällt es ja einem und löst die gute alte Flip Clock ab:)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.