The Black Friday Mac Bundle: KOTOR, Gemini, iStatMenus 4 und mehr

22. November 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bei StackSocial gibt es wieder einmal ein Bundle, welches unter Umständen für den einen oder anderen OS X-Nutzer interessant ist. Mit 49,99 Dollar, umgerechnet 37 Euro, ist es nicht das günstigste Bundle, dafür hat man aber eine Menge reingepackt. Einiges kennt man – anderes wiederum nicht. So findet man zum Beispiel iStatMenus 4 vor, ein System-Tool, welches alles über den Rechner verrät. Netzwerkgeschwindigkeit, CPU-Last und und und. Dazu gesellt sich noch Gemini, ein Tool, welches nach Duplikaten sucht.

Bildschirmfoto 2013-11-22 um 17.37.00

Auch für Gamer ist etwas dabei, diese finden Star Wars – Knight of the Old Republic vor. Ansonsten im Paket: Motion Composer, ein Editor für HTML5 und Flash, Crazy Talk 7 – macht aus Bildern sprechende 3D-Objekte, Mac Internet Security 2013 für 1 Jahr, Data Backup 3 – ein Backup-Programm, Pagico, die Organizer-App, DiskAid, was Musik von iOS-Geräten ziehen kann, Numi, den Taschenrechner und zum Schluss noch PopClip, ein Produktivitätstool.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.