The 2014 Productive Macs Bundle: 8 Mac Apps für 30 Dollar

22. Januar 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Nachdem ich Euch ja heute bereits das Mac Bundle 4.0 vorgestellt hatte, gibt es noch ein weiteres Bundle. Nihct ganz so günstig, laut der anbietenden Webseite aber dennoch eine Ersparnis von 88%. Für 30 Dollar (rund 22 Euro) bekommt Ihr 8 Programme für den Mac. Wie auch schon beim anderen Bundle gilt, ich kann leider keine Aussage über die Qualität der Programme machen. Im Bundle enthalten sind: Shortcat, iRip, ExpanDrive, Hands Off!, Raskin, MacSnapper, LilyView und Cocktail. Wenn etwas für Euch dabei ist, könnt Ihr hier zuschlagen.

ProductiveMacs


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.