Teufel Concept E 200 Control Verlosung

20. Dezember 2010 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

So liebe Leser, dies wird aller Voraussicht nach der letzte Beitrag in diesem Jahr, in dem es etwas zu gewinnen gibt. Ich selber habe mir seinerzeit für mein Heimkino ein System von Teufel gegönnt und im letzten Jahr stattete ich noch mein Arbeitszimmer mit einem System von Teufel aus. Im Wohnzimmer kommt ein Teufel Concept E300 digital zum Einsatz und im Arbeitszimmer habe ich ein Teufel Motiv 2. Ich selber bin sehr zufrieden, die Boxen machen guten Sound, sofern meine Ohren das beurteilen können 🙂 Da könnt ihr ordentlich den Pelm ausse Hütte blasen – verspreche ich euch!

Nun habe ich mich erst einmal aufgemacht, um einen von euch auch mit einem System von Teufel auszustatten. Ihr könnt hier noch bis Heiligabend an meiner kleinen Verlosung teilnehmen und ein Lautsprechersystem von Teufel gewinnen, genauer gesagt das Teufel Concept E 200 Control. Beim Teufel Concept E 200 Control handelt es sich um ein 5.1-System für euer Wohnzimmer oder den Computer.

Im Lieferumfang sind Subwoofer, Satelliten, Fernbedienung und die Steuerkonsole. Der Sub hat 300 Watt (200 Watt Ends tufenleistung Sinus), welcher von einem 250 mm Tieftöner befeuert wird. An der ControllerStation könnt ihr nicht nur euren Computer anschließen, ihr könnt auch noch euren MP3-Player oder ähnliches anschließen. Einfach per Klinke auf Cich und ab geht er – der Peter 😉

Geiler Kram, könnt ihr gebrauchen? Klar, wer nicht? 😉  Aber vor die Gewinnmöglichkeit habe ich noch den Schweiß gesetzt. Ich möchte sehen, wo jetzt bei euch der Sound rauskommt, quasi was Platz machen müsste, wenn ihr das Teufel Concept E 200 Control gewinnen solltet 🙂

Teilnahmebedingungen: Macht ein Foto von eurem jetzigen Heimkino / PC-Lautsprechern und hinterlasst einen Kommentar, was ihr jetzt soundtechnisch einsetzt. Dazu bitte den Link zum Bild hinterlassen. Einfach irgendwo hinlegen (Imagebanana, Imageshack, Abload oder so). Der Gewinner wird am 24.12.2010 ausgelost und von mir per E-Mail benachrichtigt. Also: mitjemacht und weiter jesacht!

Ich wünsche allen Lesern viel Glück 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.