Temple Run 2 für Android erschienen

24. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Guten Morgen, werte Zocker-Gemeinde. Nehmt euch mal ein paar Minuten nichts vor, nachdem nämlich letztens erst Temple Run 2 für iOS erschienen ist, findet ihr seit wenigen Augenblicken auch die Android-Version von Temple Run 2 im Google Play Store vor. Das kostenlose Casual Game erinnert an Klassiker wie Canabalt. Man läuft in Indiana Jones-Manier durch verschiedene Szenarien und muss eigentlich nicht viel tun.

Download @
Google Play
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos

Über Baumstämme springen, Klippen überwinden und unter Feuersperren durchrutschen. Ab und an mal links oder rechts laufen. Der erste Teil schaffte es schon auf 170 Millionen Downloads, Temple Run 2 auf iOS brachte es schon nach vier Tagen auf 20 Millionen Downloads. Also – worauf wartet ihr? Verbrennt eure Zeit ;)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17053 Artikel geschrieben.


15 Kommentare

WarpigtheKiller (@WarpigtheKiller) 24. Januar 2013 um 08:04 Uhr

Also – worauf wartet ihr? Verbrennt eure Zeit ;) -> Kann nicht, muss meine Zeit mit arbeiten verbringen. :D

caschy 24. Januar 2013 um 08:05 Uhr

Damit verbrennt man ja auch Lebenszeit ;)

Peter 24. Januar 2013 um 08:14 Uhr

Ich finde das Spiel nicht…Kann mir bitte jemand helfen??

caschy 24. Januar 2013 um 08:21 Uhr

flPeter: bist du im Ausland`?

American Baron 24. Januar 2013 um 08:27 Uhr

Ich finde es auch nicht :-(

American Baron 24. Januar 2013 um 08:29 Uhr

Aber, über Caschy’s Link konnte ich es installieren. Danke Caschy!!

Peter 24. Januar 2013 um 08:30 Uhr

Wenn ich nach “Temple Run 2″ suche wird mir das Spiel nicht angezeigt

Peter 24. Januar 2013 um 08:35 Uhr

Ich habs jetzt auch gefunden -.-

Raffa 24. Januar 2013 um 11:15 Uhr

Bei mir endet die Strecke öfters im Leeren und ich falle runter… ist das so gewollt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf meinem Handy und auf meinem Nexus 7 tritt dieser Fehler auf. Kann das jemand bestätigen?

Black_Eagle 24. Januar 2013 um 11:54 Uhr

@Raffa: Da musst du links oder rechts abbiegen…
Bin auch ab und zu ins leere gelaufen weil ich dachte es geht weiter, war aber ne Abzweigung.

Raffa 24. Januar 2013 um 12:30 Uhr

@Black_Eagle: Stimmt :-D Thx :-)

Flora 24. Januar 2013 um 14:01 Uhr

Altar ich find das Spiel auch nicht :'(

mario games 24. Januar 2013 um 16:11 Uhr

Ich denke, dieses Spiel ist eine Menge Spaß, ist ein bisschen schwierig

cubi 24. Januar 2013 um 17:51 Uhr

fühlt sich irgendwie noch recht buggy an… z.b. lassen sich die sounds nicht stummschalten. für studenten ein absolutes no-go :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.