Telekom Cloud Center-App für Windows 8 und Windows RT erschienen

6. November 2012 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Über die Telekom-Cloudlösung habe ich hier schon viele Male gebloggt und nun gibt es weitere Neuerungen, denn die Jungs vom rosa Riesen haben die entsprechende Telekom Cloud Center-App für Windows 8 und Windows RT auf den Markt gebracht – natürlich optimiert für Touch. Für mehr großen Text und Co langt es leider gerade nicht, das Netz am Flughafen ist sehr schlecht und die Zeit ist zudem noch einigermaßen knapp.

Ich denke, dass die Leute, die die App vielleicht benötigen oder ausprobieren wollen, mal selber im Windows Store vorbeischauen sollten. Die Cloud Center-App richtet sich übrigens nicht explizit an Nutzer des Clouddienstes der Telekom, vielmehr hat die Telekom zusätzlich über die App ihr Kundenportal realisiert, wenn ich das richtig sehe.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17343 Artikel geschrieben.