Telegram für Windows Phone: Update bringt Sticker mit

15. Januar 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Kurz nach der Jahreswende folgte Telegram dem offensichtlich übergreifenden Trend diverser Messenger und führte Sticker ein. Diese waren jedoch vorerst nur für die iOS- und Android-Version, später auch im Mac Desktop-Client verfügbar. Nun ziehen die Entwickler auch für Windows Phone nach und veröffentlichen eine entsprechendes Update. Während der Desktop Client eine dedizierte Sektion für die Sticker vorrätig hat, wirft die Emoji-in-Sticker-Umwandlung von Telegram leider noch Rätsel auf, zumindest für mich. Habt Ihr Euch die passenden Emojis für die Sticker schon gemerkt?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.