Telegram für Windows Phone mit neuen Funktionen

17. Dezember 2014 Kategorie: Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

Der Telegram Messenger hat in seiner offiziellen Version für Windows Phone ein Update erhalten. In Version 1.1.3.56 kann man nun seine Telefonnummer ändern. Auch ist die Auswahl des Hintergrundbildes für Chats jetzt über ein anderes Interface gelöst. Interessant für Nutzer von Secret Chats ist die Screenshot-Benachrichtigung, die man nun erhält, wenn der Gesprächspartner einen Screenshot anfertigt. Der Selbstzerstörungstimer für Nachrichten erhält in der neuen Version neue Einstellungen zur Dauer. Außerdem wurden die Animationen an Windows Phone 8.1 angepasst und es gibt neue Live Tiles. Die aktuelle Version des Messengers, die natürlich auch Fehler behebt und die Leistung verbessert, findet Ihr im Windows Phone Store.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9401 Artikel geschrieben.