Telegram mit Theme-Editor in den Einstellungen

20. Februar 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr den Messenger Telegram nutzen, so könnt ihr derzeit auf die aktuelle Version 1.0.13 aktualisieren. Nutzer bekommen mit dieser Version neue Emojis und können nun an jede gewünschte Stelle in einer Sprachnachricht springen. Vielleicht für die Kreativen unter euch, die noch alles anpassen, interessant: In den Einstellungen von Telegram befindet sich seit der neuen Version ein Theme-Editor, über den sich das Farbbild des Messengers anpassen lässt.

Das von euch erstellte Etwas kann dann als Theme-Datei exportiert und an andere Nutzer weitergegeben werden. Wer sich für Telegram-Themes interessiert, der findet hier einen ganz guten Kanal. Wer mich über Telegram kontaktieren will, der kann dies hier tun.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23725 Artikel geschrieben.