Telegram mit besserer Suche

3. August 2017 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr Telegram auch mobil nutzen, so gibt es ein kleines, aber durchaus feines Update, wenn ihr mal durch Chats stöbern müsst, beziehungsweise ihr auf der Suche seid. Die Suche ist nämlich verbessert worden. Man kann jetzt in Gruppen nach Nachrichten eines Nutzers suchen, auf Wunsch auch in Verbindung mit Wörtern. So klappt das: In der geöffneten Suche (iOS: auf Gruppennamen klicken, Android: rechts die drei Menüpunkte aufrufen) unten auf die Suche nach Mitgliedern klicken. Ist das Symbol neben dem Kalender unten, der das Durchsuchen nach Tagen erlaubt. Kleine Erinnerung: Alle News von uns auch durch unseren RSS-Kanal bei Telegram – und unsere Telegram-Gruppe hat bereits über 400 Mitglieder. Falls ihr da Lust habt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.