Telegram Messenger Beta für Windows Phone bekommt Sprachnachrichten für Secret Chats

1. September 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Der für fast alle Plattformen verfügbare Telegram Messenger, der schon häufiger Gast in unserem Blog war, hat unter Windows Phone einige Neuerungen spendiert bekommen. Das Update auf die Version 0.1.3.8 soll die App nicht nur schneller starten lassen, sondern sie verfügt nun auch über die Möglichkeit, Sprachnachrichten in den Secret Chats abzuliefern. Weiterhin lassen sich nun Broadcasting-Listen und Secret Chats auf den Startscreen pinnen. Richtig gelesen. Broadcast-Listen – die sind nämlich auch neu. Letzter Part im Changelog: Profilbilder – diese lassen sich nun auch in der Windows Phone App löschen. Das Update steht ab sofort zur Verfügung.



Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: telegram |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.