Telegram: Messenger bekommt deutsche Übersetzung und Sprachnachrichten

21. März 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Der Telegram Messenger konnte einige Nutzer von sich überzeugen, was an der Tatsache liegt, dass er für alle gängigen Plattformen zu haben ist und zudem noch auf dem Desktop nutzbar ist. Heute erschien die Version 2.1 für iOS, welche nun auch eine deutsche Übersetzung mitbringt. Ferner verfügt der Telegram Messenger nun über die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu verschicken (kann die Android-App auch). Weiterhin gibt es nun den Download von Nachrichten im Hintergrund und Nachrichten in geheimen Chats werden jetzt von beiden Geräten gelöscht (nur neue Versionen: 2.1+ iOS, beziehungsweise 1.4+ auf anderen Geräten).

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram LLC
Preis: Kostenlos
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot
  • Telegram Messenger Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23725 Artikel geschrieben.