Telegram für iOS mit neuen Funktionen

28. April 2016 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Artikel_TelegramPalim Palim! Die nächsten Messenger-News. Erst einmal ist der Twitter-Client Fenix zurück im Play Store, nun gibt es Neuerungen im Bereich Telegram für iOS. Hier hat man unter anderem den Zugriff auf die Kamera etwas verbessert. Instant Camera heißt die Aktion und sie funktioniert so: einfach das Büroklammer-Symbol antippen und gedrückt halten, dann erscheint ein Auswahlmenü, über welches instant ein Foto geschossen oder ein Video aufgezeichnet werden kann. Neu sind auch die verbesserten 3D Touch-Funktionen bei iPhone 6s und iPhone 6s Plus. So gibt es in der App eine Bild- und Videovorschau, egal ob man sich im Chatverlauf oder in den geteilten Medien befindet. Wer ein Profilbild größer sehen möchte, der kann dies auch mittels 3D Touch erledigen. Nutzt man Citymapper oder Uber, so kann man die Apps für Wegbeschreibungen nutzen. Das Update ist ab sofort im App Store.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23909 Artikel geschrieben.