Telegram Desktop mit Dark Mode

2. Juli 2017 Kategorie: Social Network, Software & Co, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für die mitlesenden Nutzer, die den Messenger Telegram auch auf dem Desktop nutzen. Die Version 1.1.8 ist da und sie bringt einen Dark Mode mit. Dieser muss manuell über die Sidebar aktiviert werden, ein Justieren über die Uhrzeit ist derzeit nicht möglich. Ob man den Dark Mode nutzen möchte, sei dahingestellt – schließlich gibt es für Telegram ja Themes, die ähnlich einem Dark Mode arbeiten. Für mich als Nutzer des Standard-Themes aber eine willkommene Sache. Übrigens: Ihr könnt alle Nachrichten aus unserem Blog auch via Telegram lesen, euch über unseren Kanal über neue Einträge benachrichtigen lassen. Mich persönlich erreicht ihr dort auch, einfach nach @caschy suchen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24788 Artikel geschrieben.