Telegram bekommt offenbar Telefonie-Funktion

13. Januar 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook hat es, WhatsApp mittlerweile auch: Eine Telefonie-Funktion, die kostenlose Telefonate via WLAN oder Mobilfunk ermöglicht (Verbindungskosten mal nicht mit einbezogen). Und Telegram? Da sah es bislang nicht so aus, die Telefonie-Funktion soll aber offenbar kommen. Dafür gibt es keine schrägen Hinweise oder Gerüchte, Pavel Durov war es selber, der diese Funktion via Twitter bestätigte. Auf die Aussage eines Nutzers, dass er die App liebe und sich eine Telefonie-Funktion nebst Theme-Switcher wünsche, antwortete Durov, dass man dies realisieren werde. Wann? Dafür gibt es keinen Fahrplan, nur die schmallippige Aussage Durovs. Und, was sagen die mitlesenden Telegram-Nutzer? Killer-Feature? Wir selber nutzen Telegram, die Telefonie vermisste zumindest ich bislang nicht – wie auch bei Facebook oder WhatsApp nicht.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24104 Artikel geschrieben.