Telegram aktiviert Instant View für über 2.200 Seiten

8. August 2017 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Der Messenger Telegram bietet bekanntlich mobil auch Instant Views von Webseiten an. Quasi ein Lesemodus, der den vollen Beitrag ohne Seitenelemente ausspielt. Denkt an den Safari-Lesemodus oder Google AMP ohne Werbung. Allerdings ist es so, dass es einen Contest gab, hier konnten Nutzer Geld dafür bekommen, wenn sie Templates für Seiten bauen. Diese Schnellansicht für Telegram darf keine Werbung oder störende Elemente behalten.

Ab heute sind über 2.200 neue Seiten aktiv, eine Liste kann eingesehen werden. Auch die unsere ist dabei, Links, die im Messenger Telegram geteilt werden, werden so per Klick schnell lesbar, allerdings fehlt auch jede soziale Interaktionsmöglichkeit, sei es Twitter, Facebook oder auch die Kommentare unseres Blogs. Unsere offene Telegram-Gruppe findet ihr übrigens hier, den News-Kanal, der jetzt Schnellansichten bietet, hier.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24577 Artikel geschrieben.