Telefonverarsche für alle

20. September 2007 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Na, heute genervt und Lust, dich an Leuten zu rächen? Völlig anonym?

sshot-2007-09-20-[21-09-01]

Kaum per Messenger online gekommen, fliegen auch schon die Toplinks rein. Ein Kollege schickte mir diesen Link: Marcophono. Auf dieser Seite kann man kostenlos Menschen anrufen – und diese mit vorgefertigten Sätzen nerven.

Mit dabei sind ein lästiger Ebay Käufer, ein Radiosender – oder ein Unbekannter.

sshot-2007-09-20-[21-09-25]

Ich habe eben das mitgeschnittene Telefonat des Kollegen gehört – und mich fast eingenässt. Ein Highlight. Schade, dass ich es nicht veröffentlichen darf.

Es kann sein, dass die Server zum telefonieren überlastet sind – völlig egal – nehmt euer Telefon, ruft nen Kumpel an und zieht das mal durch. Es lohnt sich garantiert. Mitgeschnittene Telefonate schickt ruhig an mich, ich veröffentliche alle.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.