Techlounge auf der CeBIT 2015

16. März 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Aloha zusammen und liebe Grüße von der CeBIT 2015 aus Hannover. Nicht nur die Messe startet, sondern auch die Techlounge, die es seit ein paar Jahren gibt. Sascha Pallenberg wird wieder den Großteil der Gespräche führen, aber auch ich werde ab und an mal im Stream auftauchen. Das Ganze ist durch die CeBIT etwas Business-lastiger, wer reinschauen will, der findet bei uns eine dedizierte Livestream-Seite vor. Jeden Tag bekommt ihr hier im Blog die Vorschau des jeweiligen Tages, wir beginnen heute um 09:00 Uhr. Bis dann!

CeBIT-techloung-timetable-day-1-rev1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.