Teaser-Video: Sony PlayStation 4 wird am 10. Juni gezeigt

20. Mai 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an die „spektakuläre“ Vorstellung der PlayStation 4? Statt Konsole gab es lediglich Techdemos, technische Spezifikationen und den Controller zu sehen. Aufruhr bei den Spielern, ich selber habe es lockerer gesehen – wichtig ist ja nicht zwingend das Äußere, sondern das Innere der Box.

Heute dann aber die Information seitens Sony, dass man die Box am 10. Juni 2013 auf der Spielemesse E3 zeigen wird. Das Teaser-Video zeigt in Bruchstücken Teile der neuen Gaming-Konsole. Die PlayStation-Pressekonferenz von der E3 am 10. Juni findet um 10:00 Uhr PDT statt, dies entspricht 19:00 Uhr der deutschen Zeit. Ich bin dann mal gespannt, werde morgen aber auch sicherlich die Vorstellung der neuen Xbox verfolgen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.