TeamViewer für Linux

14. April 2010 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Da werden sich jetzt sicherlich einige Leute freuen. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass der TeamViewer nun auch für Linux verfügbar ist. Ab jetzt könnt ihr also TeamViewer unter Windows, Linux und Mac OS X benutzen. Herrlich – nun kann auch der Linux-Freak seinem Windows-Kumpel auch remote zur Seite stehen.

Wer sich über das kostenlose Remote-Tool TeamViewer schlau machen will, der schmeisst hier einfach die Suche im Blog nach TeamViewer an. Die Linuxer können ja mal testen und in den Kommentaren Feedback geben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.