TeamViewer für Android: finale Version erschienen

15. Februar 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

TeamViewer für Android ist „out of Beta“. Ihr könnt jetzt die finale Version 6 von TeamViewer für Android bekommen und damit euren PC in der Ferne fernwarten zu können. Aber jetzt mal ernsthaft: das macht absolut keinen Spaß, auf einem kleinen Smartphone-Display den Rechner remote zu steuern. Von daher freue ich mich jetzt schon auf die TeamViewer HD App für Android-Tablets, die sicherlich auch bald zu haben sein wird – haben die Teamviewer-Jungs bei iPhone und iPad ja auch so gemacht 🙂


(via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22927 Artikel geschrieben.