TeamViewer 6 in der Finalversion erschienen

1. Dezember 2010 Kategorie: Android, Apple, Backup & Security, Internet, iOS, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Das für den nicht kommerziellen Einsatz kostenlose Fernwartungstool TeamViewer ist vor wenigen Augenblicken in der finalen Version 6 für Linux, Windows und Mac OS X veröffentlicht worden. Natürlich stellen die Jungs auch eine portable Version von TeamViewer bereit, die nicht installiert werden muss. Ideal für euren USB-Sticks. Eine aktuelle Diskussion zum TeamViewer findet ihr übrigens hier.

Neben den PC-Versionen findet ihr auf der TeamViewer-Webseite auch Fernwartungs-Tools für Android und das iPad. Wer TeamViewer einsetzt, der kann sich auch gerne mal TeamViewer als Systemdienst oder auch TeamViewer im lokalen Netzwerk. Man kann bekanntlich den TeamViewer auch unter kompletter Umgehung der TeamViewer-Server nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.