TeamViewer 6 Beta erschienen

15. November 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Muss ich einem von euch noch TeamViewer vorstellen und erklären? TeamViewer ist unter anderem schuld daran, dass ich übergewichtig bin. Denn es handelt sich um ein Fernwartungstool für Windows, Mac OS X und Linux. Ich muss nicht mehr vom Rechner aufstehen, wenn ich Bekannten mit Problemen helfen will. Früher ist man hingefahren, heute loggt man sich ein.

Ich logge mich remote in und helfe von meinem Arbeitsplatz aus. Neu in der Version 6 von TeamViewer: verbesserte Performance, Änderungen in der grafischen Oberfläche, neues QuickJoin Modul (ideal für Präsentationen), automatischer Reconnect bei Reboot und und und.

Bislang gibt es die Betaversion von TeamViewer 6 scheinbar nur für Windows, bleibt zu hoffen, dass für andere Systeme bald nachgezogen wird.

Danke an TeamViewer, die mir mein Remote-Leben so einfach machen. Eines meiner Must Haves!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.