Team Fortress 2 kostenlos: Multiplayer Shooter für Mac und Windows

24. Juni 2011 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

So, für einige dürfte das Wochenende gerettet sein. Valve hat Team Fortress 2 für umme rausgehauen. Wer das Spiel damals kaufte, konnte online für umme spielen, jetzt gibt es beides kostenlos: das Spiel & die Möglichkeit des Online-Spielens. Benötigt Steam nebst Account. Team Fortress läuft auf dem Mac und auf dem Windows-PC. Fröhliches Zocken und so. Wer nicht weiss, ob das was für ihn ist: einfach Screenshots und Videos anschauen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.