Taskify: Aufgabenplaner für Windows 8

23. Januar 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Solltet ihr (im Gegensatz zu mir) der neuen Oberfläche von Windows 8 etwas abgewinnen können und auf der Suche nach einem kleinen und kostenlose Tool für das Abwickeln von Aufgaben sein, dann schaut euch einmal Taskify an, welches ich mal vorhin ausprobierte. Hier könnt ihr Listen (zum Beispiel Projekte) mit einzelnen Unterpunkten einrichten und diese auch auf Termin legen. Listen lassen sich ohne Ende anlegen, Tasks per Drag & Drop verschieben. Auf der Live-Kachel werden zudem noch bald abzuhandelnde Tasks angezeigt. Sehr einfach gehalten und sicherlich für viele Anwender ausreichend – wünschenswert wäre natürlich noch eine Google Tasks-Anbindung. Funktioniert mit Windows 8 und Windows RT.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24371 Artikel geschrieben.