Taskforce: wandelt Mails in Tasks um

5. April 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Auf den ersten Blick sage ich jetzt mal: nicht schlecht. Taskforce arbeitet via Google Mail mit Firefox, Safari und Google Chrome zusammen. Mails können zu Tasks, also Aufgaben zusammengefasst werden und sogar Mitarbeiter kann man einladen – sofern man will. Man hat ein frei platzierbares Widget in der Weboberfläche über das Tasks eingesehen und editiert werden können. Nicht ganz so mächtig wie ActiveInbox, aber auch definitiv einfacher zu bedienen. Wer ab und an etwas zu erledigen hat, dabei den Mail-Überblick verliert, der sollte sich Taskforce anschauen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.