Tasker für Android: Holo UI-Update jetzt bei Google Play verfügbar

28. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Wenn es um die Automatisierung von Aufgaben unter Android geht, fallen mir immer zwei Apps ein. Einmal das bereits hier vorgestellte Llama und zum anderen Tasker. Seit kurzem gab es eine Beta-Version von Tasker, die endlich auch das Holo Design mitbringt. Ab heute können nun auch alle Käufer im Play Store auf die Version 4.0 aktualisieren.

Tasker Holo UI

Wem die App die 4,50€ wert waren, bekommt nun endlich auch eine ansprechende Optik  zu den reichhaltigen Funktionen, die den Einsteiger zu Beginn durchaus verwirren können. Neben dem hellen Theme gibt es noch ein dunkles und ein helles mit dunklem Navigationsmenü und 200 neue, angepasste Icons.

Mir reichte bisher Llama aus, dennoch ist Tasker sicher für den einen oder anderen Leser das Geld wert. An Funktionen mangelte es der App in jedem Fall nicht, das Layout war bisher oft der größte Kritikpunkt. [via]

Download @
Google Play
Entwickler: Crafty Apps EU
Preis: 2,99 €

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.