Taschenrechner im Internet? Google!

25. Juli 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Google ist nicht nur eine Suche, sondern mittlerweile Kommandozeile für das Web. Das werden sicherlich schon einmal die bemerkt haben, die einfach mal „10 Inch in cm“ eingegeben haben oder ähnliche Abfragen. Google wirft dann eine Suche an, präsentiert aber zusätzlich das Ergebnis. Nun hat man den Taschenrechner erweitert  und diesen mit wissenschaftlichen Funktionen nachgerüstet. Klar, kann man natürlich auch mit lokalen Mitteln realisieren – aber wenn ich dann eh im Browser bin…

Googles wissenschaftlicher Taschenrechner ist noch nicht in Deutschland standardmäßig integriert, das kommt noch – wer aber einen Blick reinwerfen will, der findet ihn hier. (danke Patrick)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.