TapinRadio: Portables Radio mit Aufnahmefunktion

23. Oktober 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kennt ihr noch Screamer Radio? Habe ich mal im Januar 2006 vorgestellt. Lange ist es her. Mittlerweile hat sich ein Benutzer von Screamer Radio daran gemacht, das gute Stück weiter zu entwickeln. Heraus kam TapinRadio.

Spielt Tausende Sender aus der ganzen Welt ab und nimmt die Streams auch auf. Dabei werden die einzelnen Lieder gesplittet. Eigene Streams können selbstverständlich hinzugefügt werde. Das Schöne an TapinRadio: Senderlisten werden automatisch alle siebe Tage aktualisiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.