Tapatalk: Update 3.1.1 bringt Optimierung für Retina iPads

8. September 2014 Kategorie: Apple, Internet, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Die beliebte Forums-App „Tapatalk“ hat ein Update erhalten. Es wurde eine Menge an der Benutzeroberfläche gearbeitet, sodass diese jetzt auch mit Retina iPads kompatibel ist. Sollte euer Google-Account mit eurem Tapatalk-Account verbunden sein, dann könnt ihr euch jetzt ganz bequem per Google+ App einloggen. Die meisten Änderungen stecken allerdings im Detail, so gibt es nun zum Beispiel die Möglichkeit, Vorschaubilder für  einzelne Themen zu deaktivieren, um euren Datenverbrauch zu senken. Solltet ihr Administrator / Moderator eines Forums sein, gibt man euch eine um Zeiträume erweiterte „Ban“ und „Un-Ban“-Funktion an die Hand.

Tapatalk - 200,000+ Forums
Tapatalk - 200,000+ Forums
Entwickler: Quoord Systems
Preis: Kostenlos+
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot
  • Tapatalk - 200,000+ Forums Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.