Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen

16. März 2017 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Für viele reicht die offizielle Twitter-App, aber es gibt auch einen großen Markt mit Dritt-Apps. Glücklicherweise. Ich selber fand Talon und Falcon ganz nett, bin dann aber seit Erscheinen mit Flamingo unterwegs. Nun könnte es aber vielleicht einmal wieder Zeit werden, sich Talon anzuschauen – der Macher hat nach kurzer Betaphase die finale Version 6.0.0 des Twitter-Clients für Android in die Freiheit entlassen. Laut Entwickler Luke Klinker habe man die Bereiche komplett neu gestaltet, die der Nutzer am häufigsten benutzt.

Von Profilen über Tweets, bis hin zum Artikel- und Bildbetrachter. Alles neu. Die App soll schneller sein, zudem einfacher zu benutzen. Vielleicht neben der Optik für viele entscheidend: Talon 6 kommt mit einem verbesserten Filtersystem daher, kann zudem Konversationen besser darstellen. Weitere technische Details findet man im Blogpost des Entwicklers.

Ich geh dann mal gucken, ob Talon mich wieder mal auf seine Seite ziehen kann. Wer noch hochqualitative Mehrwert-Tweets sucht, der kann dem Autor hier folgen 😉

Talon for Twitter
Talon for Twitter
Entwickler: Luke Klinker
Preis: 3,19 €+
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24817 Artikel geschrieben.