Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen

22. März 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_talonIch nutze aktiv Twitter. Auf der iOS-Plattform hat Tweetbot seit langer Zeit mein Vertrauen, unter Android fühlt sich alles irgendwie nicht 100%ig an. Deshalb probiere ich hier und da häufig, habe aber Fenix und Talon als ausreichend für mich empfunden. Talon ist auch momentan der Twitter-Client meiner Wahl auf der Android-Plattform und gestern erschien die Version 4.6.0. Die Neuerungen dürften für alle Nutzer interessant sein die vielleicht nicht dauerhaft in der App verharren.

Talon

So ist es nun möglich, eine Mention direkt in der Benachrichtigung zu liken oder zu retweeten, die weiteren Änderungen sind aber für all jene interessant, die schon ein wenig auf das kommende Android N geschielt haben. So gibt es nun Unterstützung für zusammengefasste Benachrichtigungen unter Android N und Android Wear sowie die zusammengefassten Benachrichtigungen für Nutzer, die ihr favorisiert habt. Mit 4,36 Euro ist Talon nicht günstig – möchte man meinen. Eine App, die man täglich nutzt, sollte die Investition aber wert sein.

Talon for Twitter
Talon for Twitter
Entwickler: Luke Klinker
Preis: 3,29 €+
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23930 Artikel geschrieben.