Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0

8. Februar 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_talonIch schrieb es bereits einige Male: ich würde locker 10 Euro für eine Lösung wie Tweetbot ausgeben, wenn ich diese auf der Android-Plattform denn finden würde. Tue ich aber nicht, weshalb ich in Summe schon mehr für einzelne Clients ausgegeben habe. Momentan auf meinem Nexus 6P im Einsatz: Fenix. Aber auch Talon war einige Zeit mein Begleiter in der Twitterwelt und sein Entwickler, Luke Klinker, hat heute die Version 4.0.0 in die Freiheit entlassen. Zu den großen Highlights gehört die Ansicht von zwei Timelines bei Tablets im Landscape-Modus, Schnellaktionen für Tweets und schnelleres Wechseln von Accounts.

Talon Android

Gerade die Schnellaktionen (erreichbar, wenn man bei einem Tweet auf das Datum tippt) werden die Nutzer begrüßen, erlauben sie doch flottes Liken, Beantworten und Retweeten). Und dass der Entwickler bei der Entwicklung auch auf Tablets geachtet hat, ist auch klasse. Denn oft ist es leider so, dass die Apps auf dem Tablet aussehen, wie in die Größe gezogene Smartphone-Apps, sprich: Null Anpassung. Talon für Twitter setzt auf Seiten des Anwenders Android 4.4 oder höher voraus, die App kostet 4,36 Euro. Fühlt sich bislang ganz rund an, vielleicht werfe ich mal wieder einen längeren Blick auf Talon….

Talon for Twitter
Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0
Entwickler: Luke Klinker
Preis: 3,29 €+
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot
  • Talon for Twitter Screenshot

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23557 Artikel geschrieben.