Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben

6. März 2017 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Twitter-Apps auf der Android-Plattform. Da gibt es einige – und die nennenswerten habe ich sicherlich hier im Blog vorgestellt. Ich selber setzte seit Erscheinen auf Flamingo, damit komme ich konsumierenderweise sehr gut klar. In unserer früheren Berichterstattung sprachen wir auch das eine oder andere Mal über die App Talon, für die sich der Entwickler Luke Klinker verantwortlich zeigt. Talon geht nun in eine neue Runde, denn man kann sich jetzt – sofern Interesse besteht – die Version 6.0.0 von Talon als Beta holen.

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben

Die neue Version kommt mit zahlreichen Änderungen daher, zum Beispiel wurde die Oberfläche in Sachen Tweet und Profile Viewer komplett überarbeitet. Auch gibt es nun bessere Filtermöglichkeiten oder aber die komplette Ansicht von Threads. In diesem Sinne: Wer jetzt neugierig ist, kann selber schauen – oder sich vorab noch einmal die detaillierte Vorstellung zur Talon-Beta durchlesen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23725 Artikel geschrieben.