Takeout: nun auch Google+ sichern

16. Juli 2011 Kategorie: Backup & Security, Google, geschrieben von:

Über Takeout hatte ich ja bereits berichtet. Google Takeout ist ein Dienste von Google, der es euch erlaubt, eure Daten mitzunehmen. Zum Backup, oder falls ihr umziehen wollt. Ganz neu dabei sind auch von euch vergebene +1.

Diese allerdings nicht die, die ihr innerhalb von Google+ vergeben habt, sondern die, die ihr auf Seiten vergebt. Klickt ihr unter diesem Beitrag auf +1, dann wird dieser Beitrag als Lesezeichen in eurem Profil dabei sein und somit auch in eurem Paket von Google Takeout vorhanden sein. Übrigens: Takeout eignet sich hervorragend, um ein Backup von seinem Picasa-Account zu machen 🙂 Danke Markus!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.