Tagged kauft Digsby

19. April 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Ein soziales Netzwerk, von dem ich nie hörte, kauft den Messenger (inklusive Messengerdienst) Digsby, den ich ja lange selber nutzte und dementsprechend im Blog promotete. Laut Aussage soll der Messenger als einzelnes Produkt erhalten bleiben, allerdings erhofft man sich (besser gesagt will man), dass das vorhandene Wissen in der Messaging-Technologie nun auch bei Tagged eingesetzt wird.

Bin dann ja mal gespannt, wie es weitergeht. Eine Mac-Variante von Digsby liegt ja schon seit Ewigkeiten in der Mache, viel passierte nicht. Tagged, das soziale Netzwerk hat nach eigenen Angaben 100 Millionen Nutzer, Digsby kommt auf derer 3. Chance für Digsby oder Anfang vom Ende? Ich denke, eher letzteres.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.