tagesWEBschau zu Zurker

2. Juli 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kleiner Beitrag in eigener Sache: letztens bloggte Namensvetter Casi etwas zum neuen Netzwerk Zurker. Ich habe dann noch einmal heute ein kurzes Statement dazu für die tagesWEBschau der ARD geben dürfen. Ist die Sendung vom 2. Juli 2012. Viel Spaß beim Anschauen – cooles Format: Kommentare könnte ich zu solchen Dingen am laufenden Meter abgeben 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.