Taekwindow: Alternative zur Alternative der Alternative

14. Februar 2009 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

title Hier mal eine kleine Alternative zur Freeware AltDrag oder MoveMe. Diese beiden Programme ermöglichen es euch (ganz Linux-alike), ein aktives Fenster irgendwo zu greifen um es zu verschieben. Dies kann für Besitzer eines Netbooks ganz nützlich sein – denn manchmal lassen sich Schaltflächen wie OK, Abbrechen oder andere nicht aktivieren da sie sich außerhalb des sicht- und klickbaren Bereiches befinden. Falls ihr also mit beiden bisherig genannten Programmen nicht zufrieden seid dann könnt ihr euch ja  auch Taekwindow anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.