Tabs für Google Keep-Kategorien

23. August 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Ihr nutzt Googles Notizdienst Keep, der seit neustem auch Erinnerungen anhand von Lokalität oder Termin geben kann? Dann solltet ihr euch vielleicht mal die Erweiterung Category Tabs für Google Keep anschauen. Diese Erweiterung zaubert euch anpassbare Tabs für die Kategorien in euren Browser. Diese Kategorien könnt ihr natürlich namentlich anpassen, hierfür einfach nur das Menü im rechten oberen Eck aufrufen. So lassen sich die Farben besser mit den Kategorien verknüpfen, zu bedenken ist, dass dies natürlich nur im Browser funktioniert.

Bildschirmfoto 2013-08-23 um 16.42.09


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.