Tab Sugar für Google Chrome

9. September 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Euch gefällt das neue Anordnen von Tabs im Firefox? Das, was eine Zeit lang Tab Candy, nun aber Panorama heißt? Doof nur, dass ihr Google Chrome nutzt? Kein Problem: Tab Sugar ist eine Erweiterung für Google Chrome, die sich aufgemacht hat, jenes Firefox-Feature nachzuahmen.

Schaut euch am besten das Video an. Mit Tab Sugar für Google Chrome könnt ihr nun eure eigenen Sets anlagen. Ich selber muss mich noch ein wenig an das Feature gewöhnen, bzw. schaue erst einmal, ob ich es überhaupt benötige.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.